reflections

Schokosüchtig?

Gewicht: 57.1kg

Stimmung: getrübt

Hab eben mal spotan beschlossen morgen einen Schokitag einzulegen, da ich bis jetzt nur gutes davon gehört habe, werde ich mal mit machen und sowas ausprobieren, wenns gut läuft vielleicht sogar Freitag gleich noch hinterher, aber erstmal nur Morgen. Hab nämlich momentan totalen Heißhunger auf Süßes und konnte heute schon wieder nicht wiederstehen, werde bestimmt auch zugenommen haben morgen. Aber heute hab ich mir das einfach erlaubt so zusagen sowas wie ein Refeed, außerdem war ich heute morgen eine std laufen und eben ein wenig schwimmen, auch wenn ich denke das das nicht ganz ausreicht für die ganzen Kalorien heute. Aber darüber will ich jetzt garnicht nachdenken, freue mich einfach shcon auf morgen und bin gespannt was der Tag bringt.

Danke übrigends für die lieben Kommentare. Werde heute schon ein wenig früher schluss machen. Grüßle Stay Strong girls

25.2.09 19:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Solitude / Website (30.3.09 16:11)
schokitage sind was schönes...
wie groß bist du denn`?
lg
solitude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung