reflections

Langsam?!

Gewicht:57.2kg

Stimmung: super

Heute war eigentlich n super Tag, lief zwar nicht ganz so wie ich geplant hatte aber trotzdem gut. Aber erstmal danke für das liebe Kommi, meine Eltern sehen das generell ziemlich eng, da ich letztes Jahr schon sieben wochen in einer Jugenpsychiatrie war, wegen Angststörungen und Depressionen, seid dem haben sie natürlich immer ein Auge auf mich. SIe sagen mir halt regelmässig das ich unbedingt mehr Essen müsste, das ich schon eine perfekte Firgur hab und das Gewicht jetzt lieber halten sollte und sie drohen damit, mit mir zu einem Arzt zu gehen, da sie denken das mein Gewichtsverlust vielelicht auch mit dem EIsenmangel zu tun haben könnte. versuche sie dann immer zu eruhigen, sage ihnen das ich doch meine Tabletten dafür nehme und heute schon so viel gegessen habe. Da meine Eltern erst Abends nach Hause kommen, glauben sie mir das meistens auch...aber ich hab halt einfach das Gefühl, so langsam werden sie skeptisch....

Heute schien die SOnne zum ersten Mal so richtig, hab das total genossen, freue mich einfach schon total auf den SOmmer und hoffe das ich bis dahin auch mein Ziel erreicht haben werde.

Außerdem habe ich das Gefühl ER hat sich verändert, er ist aufmerksamer gewordenu nd behandelt mich irgendwie, ich weiß nicht ich kann es nicht so erklären, einfach anders. Außerdem hatte ich mit ihm über den Freund meiner besten Freundin geredet (die beiden können sich nicht leiden) und hab erwähnt das ihr Freund mich öfters mal antatscht, so i durch die Haare streichelt und so, da wurde er richtig sauer, fand das total süß. Aber möchte ehrlich gesagt nicht das das wieder in einem handgreiflichen Streit ausartet und sich vielleicht etwas an der Freundschaft von mir un meiner besten Freundin(kennen uns 15 jahren) ändert, nur wegen n paar Jungs.

Ich hoffe bei euch läuft momentan auch alles so super.

Werde mich morgen wieder bei euch melden. Liebe Grüße.

 

24.2.09 19:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (24.2.09 19:40)
Das muss ja hart sein wenn man seine Eltern so im Nacken sitzen hat ... :-/

Jaaaaah, bei uns schien die Sonne auch richtig viel.. das war so toll =) Ich liebe die Zeit wenn's langsam warm wird..mehr als den Sommer xD

Schönen Abend noch <3


vegas / Website (25.2.09 09:39)
Du bist doch aber auch schon 18, oder? Dann können die dir eh nichts mehr anhaben, aber ich habs nicht gern, wenn sich meine Eltern unnötig Sorgen machen .. und dass deine sich dann Sorgen machen, ist ja verständlich. Hm. Wieviel willst du denn ingesamt abnehmen? Solange es noch kalt ist, würd ich einfach ein paar Lagen übereinander anziehen, und bis zum Sommer ist mir vielleicht noch was besseres eingefallen
Und solange du dich gewichtstechnisch im Normalbereich bewegst, ist es ja eigentlich nicht so schlimm, wenn sie dich zum Arzt schleppen, oder? Dann wissen sie wenigstens, dass alles ok ist und schöpfen später vielleicht auch nicht mehr so viel Verdacht ..
Liebe Grüße!<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung