reflections

Überlebt

Gewicht: 57.4kg

Stimmung: Durcheinander

 

Irgendwie bin ich gerade echt ein wenig durcheinander, mein Wochenende war super, hab zwar viel zu viel gegessen, aber hatte seid langem mal wieder das Gefühl so richtig Spaß zu haben. Ich hab das Gefühl ich werde imm dicker...das ist komisch, und doch wurde ich heute von drei verschiedenen Leuten darauf angesprochen das ich abgenommen habe und ich aufpassen sollte nich in die Magersucht zu rutschen...

Gestern Abend ging es mir plötzlich ganz schlecht, ich habe wieder mit ihm geschrieben gehabt, den ganzen Tag, es war alles sp wie früher, wir hatten so einen Spaß und trotzdem ging es mir so schlecht, ich hab Angst das es wieder weh tun wird, kann aber nicht eine Minute aufhören an ihn zu denken...

Eben war ich erst einmal schön laufen, fühl mich danach immer so als könnte ich Bäume ausreissen, vielleicht kennt ihr das ja. Außerdem war ich heute beim Friseur, eigentlich wollte ich das ja erst machen wen ich die 57kg erreicht habe, aber ich hatte ja shcon einen Termin und den wollte ich nun nicht extra absagen. Aber ich hoffe das ich bis zum Mittwoch endlich diese Grenze geknackt habe, denn dann geht es das erste mal mit meiner Schwester schwimmen, schon jetzt spüre ich dieseBlicke auf mir...ich fühl mich tatsächlich ziemlich unwohl in meiner Haut, deshalb möchte ich unbedingt weiter abnehmen. Aber meine Eltern kontrollieren das gerade ziemlich extram, deshalb muss ich ein wenig vorsichtig sein. WIe schafft ihr das denn, das sie keinen Verdacht schöpfen?

Morgen werde ich gleich früh laufen, wenn ich die Motivation habe, sonst erst wieder am Abend, ansonsten hab ich nichts geplant, zum Mittag werde ich einen Salat machen, freu emich shcon drauf.

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße

 

23.2.09 18:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vegas / Website (24.2.09 14:23)
Ich würde sagen, kommt immer drauf an, wie deine Eltern generell so drauf sind ... wenn sie mich früher gefragt haben, hab ich manchmal auch gesagt, dass ihnen das sicher nur so vorkommt. Allerdings wollte mich meine Mutter bei 45kg schon zwingen, mich vor ihren augen auf die Waage zu stellen.. was sagen deine Eltern denn dann zu dir?
Wie lange gehst du immer laufen? Machst du das schon lange?
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung