reflections

Aloha

Gewicht: 57,5kg

Stimmung supi

Hey ihr lieben, bin gerade wieder zurück von meiner besten Freundin, hab allerdings heute viel zu viel gegessen, ich weiß das schreibe ich jeden Tag, aber heute bzw. gestern habe ich es echt übertrieben, hab ein richtig schlechtes Gewissen.

Ansonsten wünsche ich euch nur noch schnell allen eine gute Nacht.

Grüßle

21.2.09 00:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (21.2.09 17:50)
hi!

ich drück die däumchen, dass das mit dem essen sich nicht zu böse auf das gewicht ausgewirkt hat ;]

wenn ich ehrlich bin, ist mir gar nicht wohl bei dem gedanken, alleine wegzugehen, aber ich glaub, das ist so ne sache, die man einfach irgendwann mal gemacht haben muss. bin dieses we aber noch nicht dazu gekommen :]

hm, normalerweise müsstest du aber ein pw haben, wenn du bei blogeinstellungen unter passwort des weblogs was eingibst und unten auf daten ändern gehst. komisch oO weiß leider nicht, wie ich dir da helfen soll :/

lg und ein schönes we <3


Anita / Website (22.2.09 21:17)
Ja, schon irgendwie komisch das es bei allen so schlecht läuft.. :-/ Aber das WE is vorbei.. jetzt is SCHLUSS mit diesem gefresse -.-
Hoffe ich zumindest...

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung