reflections

Neustart

Gewicht: 57,9kg

Stimmung: verwirrt

Hey ihr lieben

erstmal herzlichen Dank für die Kommis. Wie gesagt, bist jetzt hab ich noch keine Schokodiät probiert, aber ich finde das klingt interessant und vielleicht werde ich das nächste Woche mal eins zwei Tage ausprobieren, gibt es denn ein Limit wie viel Schokolade man essen darf, bzw. muss man ne besitmmte Menge essen?
Würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Infos dazu geben könntet.

Ansonsten ist mein Gewicht, wie nicht anderzu erwarten n bissel gestiegen, heute morgen hat mich das zu nächst ziemlich runtergezogen, aber jetzt ist es mir eigentlich egal, hab heute ordentlich Sport gemacht und hoffe einfach das ich schon morgen die Sünden von gestern rückgängig gemacht hab, bringt ja eh nichts sich jetzt noch lange darüber zu ärgern.

Morgen Abend fahre ich zu einer Freundin, das heißt dann kann ich wenigstens nichts mehr Essen. Ich weiß auch nicht wenn ich mit Freunden zusammen bin, esse ich gleich weniger, dann bin ich so zusagen unterbeobachtung. Am samstag kommt dann eine andere Freundin zu mir und pennt auch bei mir. Bin also ziemlich optimistisch das ich das Wochenende recht gut überstehen werde.

Danke übrigends auch für alle Freundschaften und die die meine Anträge angenommen haben, freut mich echt.

So also wir hören morgen wieder von einander, entweder etwa früher oder erst spät in der Nacht je nach dem wie ich es zeitlich schaffe. Grüßle

19.2.09 18:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherrypie / Website (19.2.09 23:21)
hallihallo~

danke fuer den add, hab heute endlich mal zeit bei dir 'genauer' vorbeizuschauen ^_-

ich hab auch vor die schokidiaet auszuprobieren, aber heute bei hussel konnte ich mich ueberwinden was mitzunehmen >< ich weiss nicht... ich hab da irgendwie angst, obwohl ich von ueberall her weiss, dass es funktioniert T^T

xoxox
deine cherry


vegas / Website (20.2.09 09:24)
Für die Schokodiät würde ich so 200-600 gramm empfehlen Wichtig ist halt vor allem, dass du dich an die Regeln hälst..
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung