reflections

War's das?

Gewicht: 57,5kg

Stimmung: unentschlossen

heute habe ich deifnitiv zuviel gegessen, aber die Lasange war einfach so lecker und ist auch mein absolutes Lieblingsgericht, da konnte ich gar nicht wiederstehen, hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen hoffe das es morgen nicht so enttäuschend wierd, wen ich mich wiege. Habe ein wenig Angst davor. Morgen werde ich alles auf jeden Fall wieder strenger durchziehen, keine Süßigkeiten und vorallendingen wieder richtig Sport, denn heute morgen als ich joggen war hatte ich absolut keine Kraft, ich wollte wirklich die 60 mins schaffen, aber es ging nicht, war so k.o. ich konnte wirklich nicht mehr, weiß auch nicht woran das lag. Naja bin aber ganz optimistisch das ich es schaffe morgen wieder strenger zu sein. Hoffentlich demotiviert mich die Waagenanzeige nicht, das passiert mir nämlich öfters mal, statt das ich dann erst recht trainiere denkt mein Kopf sich dann, ach jetzt ist auch egal. Manchmal kan ich dann dagegen gar nicht ankämpfen.

Gestern hatte ich übrigens ein ganzes GLas Nutella gegessen, und trotzdem so viel abgenommen, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte, hatte mich dem schlimmsten gerechnet und war überrascht als ich dan die Waage gesehen habe. Meint ihr das könnte daran liegen das ich ncihts sonst weiter gegessen hatte, vielleicht so wie bei der Schokodiät? hat denn vielelicht schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Hab bis jetzt ja nur positives gehört und kann mir auch vorstellen das das klappt vor allen dingen würde mich interessieren ob ihr danach immer noch so einen Hunger auf Schoki verspürt habt, ich hab momentan nämlich echt immer hunger auf SChokolade und vielleicht würde das ja verschwinden wenn man zwei drei Tage Schokidiät hinter sich hat. Wäre supi wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Am Wochenende kommte eine Freundin zu mir, haben aber nichts besonderes geplant, haben uns auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, wird also eine Menge zum quatschen geben. Am Montag gehts dan zum Friseur, hoffentlich hab ich dann auch die 57 geknackt, ich muss mich jetzt unbedingt zusammen reisse, denn ich denke morgen wird es jedenfalls erstmal mehr sein, hab aber dann ja noch Freitag, Samstag und SOnntag. Werde es so einrichten das meine Freundin erst am Samstag zu mir kommt und dann bis SOnntag bei mir schläft, so kann ich nämlich meinen Sport trotzdem machen, wenn sie da ist, wäre das ein wenig schlecht.

Naja ihr lieben, ich hoffe euer Tag ist besser gelaufen. Wünsche euch noch einen schönen Abeng

Grüßle

 

18.2.09 18:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tears86 (18.2.09 22:56)
hast du diese richtige schokidiät schonmal ausprobiert? würde mich mal interessieren ob das wirklich funktioniert oO


vegas / Website (19.2.09 12:43)
die schokidiät klappt! kann ich aus erfahrung sagen. Man darf halt wirklich nur schokolade essen und wasser trinken (keine schokolade mit füllungen oder so!)
Ich mach die immer nur einen Tag, weils danach langsam eklig wird (bin nicht so der schokofan) und mach dann auch immer noch sport an dem Tag. Dabei verliere ich meistens zwischen 800 gramm - 1,1 kg. Aber man muss die Tage danach auch wieder aufpassen, sonst hat man das schnell wieder drauf. Außerdem bekommt man irgendwann auch voll Lust auf was "richtiges" zu essen ...
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung