reflections

Möp

Gewicht: 58,3 kg

Stimmung: gedrückt

Der Tag heute hat schrecklich angefangen, hab in der Nacht sehr schlecht geschlafen, war ständig wach geworden und jedes mal hatte es Ewigkeiten gedauert bis ich mit 1000 Gedanken im Kopf wieder einschlafen konnte, zu dem kommen starke Unterleibs und Rückenschmerzen....Frauenprobleme -.-

Hab meiner Meinung nach heute viel zu viel gegessen, hatte aber einfach so einen Hunger auf SChokolade, das ich mich gar nicht bremsen konnte, dafür hab ich aber auch ordentlich Sport gemacht, bin jetzt ziemlich geschafft. Hoffe das es morgen auch weniger sein wird. Gleich werde ich noch eine Runde mit meiner Mum rausgehen, ein wenig mit ihr reden, momentan hab ich das Gefühl sie scheint mich ganz gut zu verstehen.

Er war gestern noch online, hab mich aber irgendwie nicht getraut ihn anzuschreiben, ich weiß auch nicht genau warum, irgendwie hab ich Angst das er mir nochmal wehtut, aber anderseits will ich auch das es so wie früher wird. Ich würde ihn gern irgendwie mal wieder sehen, nur um zu sehen, wie er sich mir eggenüber verhält....Aber ich hab gestern durch zufall, naja das wohl eher nicht, sagen wir es so, hab meine Stalkerseite rauskommen lassen und herausgefunden das die seine Ex ihm fremdgegangen ist und er deshalb nach nur drei Wochen Schluß gemacht hat. Ist schon irgendwie ein kleiner Trost für mich, das er Schluss gemacht hat, er weiß das ich so etwa nie tun würde, darüber hatten wir schon oft geredet.

Naja ihr lieben, wir lesen uns morgen wieder. Stay Strong girls

 

17.2.09 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung