reflections

Schokosüchtig?

Gewicht: 57.1kg

Stimmung: getrübt

Hab eben mal spotan beschlossen morgen einen Schokitag einzulegen, da ich bis jetzt nur gutes davon gehört habe, werde ich mal mit machen und sowas ausprobieren, wenns gut läuft vielleicht sogar Freitag gleich noch hinterher, aber erstmal nur Morgen. Hab nämlich momentan totalen Heißhunger auf Süßes und konnte heute schon wieder nicht wiederstehen, werde bestimmt auch zugenommen haben morgen. Aber heute hab ich mir das einfach erlaubt so zusagen sowas wie ein Refeed, außerdem war ich heute morgen eine std laufen und eben ein wenig schwimmen, auch wenn ich denke das das nicht ganz ausreicht für die ganzen Kalorien heute. Aber darüber will ich jetzt garnicht nachdenken, freue mich einfach shcon auf morgen und bin gespannt was der Tag bringt.

Danke übrigends für die lieben Kommentare. Werde heute schon ein wenig früher schluss machen. Grüßle Stay Strong girls

2 Kommentare 25.2.09 19:24, kommentieren

Werbung


Langsam?!

Gewicht:57.2kg

Stimmung: super

Heute war eigentlich n super Tag, lief zwar nicht ganz so wie ich geplant hatte aber trotzdem gut. Aber erstmal danke für das liebe Kommi, meine Eltern sehen das generell ziemlich eng, da ich letztes Jahr schon sieben wochen in einer Jugenpsychiatrie war, wegen Angststörungen und Depressionen, seid dem haben sie natürlich immer ein Auge auf mich. SIe sagen mir halt regelmässig das ich unbedingt mehr Essen müsste, das ich schon eine perfekte Firgur hab und das Gewicht jetzt lieber halten sollte und sie drohen damit, mit mir zu einem Arzt zu gehen, da sie denken das mein Gewichtsverlust vielelicht auch mit dem EIsenmangel zu tun haben könnte. versuche sie dann immer zu eruhigen, sage ihnen das ich doch meine Tabletten dafür nehme und heute schon so viel gegessen habe. Da meine Eltern erst Abends nach Hause kommen, glauben sie mir das meistens auch...aber ich hab halt einfach das Gefühl, so langsam werden sie skeptisch....

Heute schien die SOnne zum ersten Mal so richtig, hab das total genossen, freue mich einfach schon total auf den SOmmer und hoffe das ich bis dahin auch mein Ziel erreicht haben werde.

Außerdem habe ich das Gefühl ER hat sich verändert, er ist aufmerksamer gewordenu nd behandelt mich irgendwie, ich weiß nicht ich kann es nicht so erklären, einfach anders. Außerdem hatte ich mit ihm über den Freund meiner besten Freundin geredet (die beiden können sich nicht leiden) und hab erwähnt das ihr Freund mich öfters mal antatscht, so i durch die Haare streichelt und so, da wurde er richtig sauer, fand das total süß. Aber möchte ehrlich gesagt nicht das das wieder in einem handgreiflichen Streit ausartet und sich vielleicht etwas an der Freundschaft von mir un meiner besten Freundin(kennen uns 15 jahren) ändert, nur wegen n paar Jungs.

Ich hoffe bei euch läuft momentan auch alles so super.

Werde mich morgen wieder bei euch melden. Liebe Grüße.

 

3 Kommentare 24.2.09 19:23, kommentieren

Überlebt

Gewicht: 57.4kg

Stimmung: Durcheinander

 

Irgendwie bin ich gerade echt ein wenig durcheinander, mein Wochenende war super, hab zwar viel zu viel gegessen, aber hatte seid langem mal wieder das Gefühl so richtig Spaß zu haben. Ich hab das Gefühl ich werde imm dicker...das ist komisch, und doch wurde ich heute von drei verschiedenen Leuten darauf angesprochen das ich abgenommen habe und ich aufpassen sollte nich in die Magersucht zu rutschen...

Gestern Abend ging es mir plötzlich ganz schlecht, ich habe wieder mit ihm geschrieben gehabt, den ganzen Tag, es war alles sp wie früher, wir hatten so einen Spaß und trotzdem ging es mir so schlecht, ich hab Angst das es wieder weh tun wird, kann aber nicht eine Minute aufhören an ihn zu denken...

Eben war ich erst einmal schön laufen, fühl mich danach immer so als könnte ich Bäume ausreissen, vielleicht kennt ihr das ja. Außerdem war ich heute beim Friseur, eigentlich wollte ich das ja erst machen wen ich die 57kg erreicht habe, aber ich hatte ja shcon einen Termin und den wollte ich nun nicht extra absagen. Aber ich hoffe das ich bis zum Mittwoch endlich diese Grenze geknackt habe, denn dann geht es das erste mal mit meiner Schwester schwimmen, schon jetzt spüre ich dieseBlicke auf mir...ich fühl mich tatsächlich ziemlich unwohl in meiner Haut, deshalb möchte ich unbedingt weiter abnehmen. Aber meine Eltern kontrollieren das gerade ziemlich extram, deshalb muss ich ein wenig vorsichtig sein. WIe schafft ihr das denn, das sie keinen Verdacht schöpfen?

Morgen werde ich gleich früh laufen, wenn ich die Motivation habe, sonst erst wieder am Abend, ansonsten hab ich nichts geplant, zum Mittag werde ich einen Salat machen, freu emich shcon drauf.

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße

 

2 Kommentare 23.2.09 18:41, kommentieren

Aloha

Gewicht: 57,5kg

Stimmung supi

Hey ihr lieben, bin gerade wieder zurück von meiner besten Freundin, hab allerdings heute viel zu viel gegessen, ich weiß das schreibe ich jeden Tag, aber heute bzw. gestern habe ich es echt übertrieben, hab ein richtig schlechtes Gewissen.

Ansonsten wünsche ich euch nur noch schnell allen eine gute Nacht.

Grüßle

3 Kommentare 21.2.09 00:12, kommentieren

Neustart

Gewicht: 57,9kg

Stimmung: verwirrt

Hey ihr lieben

erstmal herzlichen Dank für die Kommis. Wie gesagt, bist jetzt hab ich noch keine Schokodiät probiert, aber ich finde das klingt interessant und vielleicht werde ich das nächste Woche mal eins zwei Tage ausprobieren, gibt es denn ein Limit wie viel Schokolade man essen darf, bzw. muss man ne besitmmte Menge essen?
Würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Infos dazu geben könntet.

Ansonsten ist mein Gewicht, wie nicht anderzu erwarten n bissel gestiegen, heute morgen hat mich das zu nächst ziemlich runtergezogen, aber jetzt ist es mir eigentlich egal, hab heute ordentlich Sport gemacht und hoffe einfach das ich schon morgen die Sünden von gestern rückgängig gemacht hab, bringt ja eh nichts sich jetzt noch lange darüber zu ärgern.

Morgen Abend fahre ich zu einer Freundin, das heißt dann kann ich wenigstens nichts mehr Essen. Ich weiß auch nicht wenn ich mit Freunden zusammen bin, esse ich gleich weniger, dann bin ich so zusagen unterbeobachtung. Am samstag kommt dann eine andere Freundin zu mir und pennt auch bei mir. Bin also ziemlich optimistisch das ich das Wochenende recht gut überstehen werde.

Danke übrigends auch für alle Freundschaften und die die meine Anträge angenommen haben, freut mich echt.

So also wir hören morgen wieder von einander, entweder etwa früher oder erst spät in der Nacht je nach dem wie ich es zeitlich schaffe. Grüßle

3 Kommentare 19.2.09 18:54, kommentieren

War's das?

Gewicht: 57,5kg

Stimmung: unentschlossen

heute habe ich deifnitiv zuviel gegessen, aber die Lasange war einfach so lecker und ist auch mein absolutes Lieblingsgericht, da konnte ich gar nicht wiederstehen, hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen hoffe das es morgen nicht so enttäuschend wierd, wen ich mich wiege. Habe ein wenig Angst davor. Morgen werde ich alles auf jeden Fall wieder strenger durchziehen, keine Süßigkeiten und vorallendingen wieder richtig Sport, denn heute morgen als ich joggen war hatte ich absolut keine Kraft, ich wollte wirklich die 60 mins schaffen, aber es ging nicht, war so k.o. ich konnte wirklich nicht mehr, weiß auch nicht woran das lag. Naja bin aber ganz optimistisch das ich es schaffe morgen wieder strenger zu sein. Hoffentlich demotiviert mich die Waagenanzeige nicht, das passiert mir nämlich öfters mal, statt das ich dann erst recht trainiere denkt mein Kopf sich dann, ach jetzt ist auch egal. Manchmal kan ich dann dagegen gar nicht ankämpfen.

Gestern hatte ich übrigens ein ganzes GLas Nutella gegessen, und trotzdem so viel abgenommen, ich weiß gar nicht wie das passieren konnte, hatte mich dem schlimmsten gerechnet und war überrascht als ich dan die Waage gesehen habe. Meint ihr das könnte daran liegen das ich ncihts sonst weiter gegessen hatte, vielleicht so wie bei der Schokodiät? hat denn vielelicht schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Hab bis jetzt ja nur positives gehört und kann mir auch vorstellen das das klappt vor allen dingen würde mich interessieren ob ihr danach immer noch so einen Hunger auf Schoki verspürt habt, ich hab momentan nämlich echt immer hunger auf SChokolade und vielleicht würde das ja verschwinden wenn man zwei drei Tage Schokidiät hinter sich hat. Wäre supi wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Am Wochenende kommte eine Freundin zu mir, haben aber nichts besonderes geplant, haben uns auch schon eine Weile nicht mehr gesehen, wird also eine Menge zum quatschen geben. Am Montag gehts dan zum Friseur, hoffentlich hab ich dann auch die 57 geknackt, ich muss mich jetzt unbedingt zusammen reisse, denn ich denke morgen wird es jedenfalls erstmal mehr sein, hab aber dann ja noch Freitag, Samstag und SOnntag. Werde es so einrichten das meine Freundin erst am Samstag zu mir kommt und dann bis SOnntag bei mir schläft, so kann ich nämlich meinen Sport trotzdem machen, wenn sie da ist, wäre das ein wenig schlecht.

Naja ihr lieben, ich hoffe euer Tag ist besser gelaufen. Wünsche euch noch einen schönen Abeng

Grüßle

 

4 Kommentare 18.2.09 18:19, kommentieren

Möp

Gewicht: 58,3 kg

Stimmung: gedrückt

Der Tag heute hat schrecklich angefangen, hab in der Nacht sehr schlecht geschlafen, war ständig wach geworden und jedes mal hatte es Ewigkeiten gedauert bis ich mit 1000 Gedanken im Kopf wieder einschlafen konnte, zu dem kommen starke Unterleibs und Rückenschmerzen....Frauenprobleme -.-

Hab meiner Meinung nach heute viel zu viel gegessen, hatte aber einfach so einen Hunger auf SChokolade, das ich mich gar nicht bremsen konnte, dafür hab ich aber auch ordentlich Sport gemacht, bin jetzt ziemlich geschafft. Hoffe das es morgen auch weniger sein wird. Gleich werde ich noch eine Runde mit meiner Mum rausgehen, ein wenig mit ihr reden, momentan hab ich das Gefühl sie scheint mich ganz gut zu verstehen.

Er war gestern noch online, hab mich aber irgendwie nicht getraut ihn anzuschreiben, ich weiß auch nicht genau warum, irgendwie hab ich Angst das er mir nochmal wehtut, aber anderseits will ich auch das es so wie früher wird. Ich würde ihn gern irgendwie mal wieder sehen, nur um zu sehen, wie er sich mir eggenüber verhält....Aber ich hab gestern durch zufall, naja das wohl eher nicht, sagen wir es so, hab meine Stalkerseite rauskommen lassen und herausgefunden das die seine Ex ihm fremdgegangen ist und er deshalb nach nur drei Wochen Schluß gemacht hat. Ist schon irgendwie ein kleiner Trost für mich, das er Schluss gemacht hat, er weiß das ich so etwa nie tun würde, darüber hatten wir schon oft geredet.

Naja ihr lieben, wir lesen uns morgen wieder. Stay Strong girls

 

17.2.09 18:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung